BlackOut Girls cfmdc KidizinSane   sig flow berger cfmdc KidizinSane 2

BlackOut Crew cfdmc KidizinSaneBlackOut boys cfmdc KidizinSane

Thomas Leopold ist Performer bei Black Out.
Sein tänzerischer Werdegang ist geprägt von vielfältigen und verschiedensten Tanzstilen. Modern, HipHop, Akrobatik und Lateinamerikanische Tänze: Sein Know-how gibt er seit 10 Jahren als Tanzlehrer weiter und lebt damit seinen Traum als professioneller Tänzer/Performer und Künstler.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Clarijana Cee ist Performerin bei Black Out.
Seit ihrem 5. Lebensjahr nimmt sie Unterricht in unterschiedlichen Tanzstilen. Für die Ausbildung zur Musicaldarstellerin zog die Schweizerin 2010 nach Wien. Seit 2015 tritt Clarijana mit der flowmotion dance company in unterschiedlichen Produktionen auf. Nach vielen Shows rund um die Welt freut sie sich auf die Tour mit Black Out und ganz besonders auf die Auftritte in ihrer Heimat, der Schweiz.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Joe Plant ist ein international bekannter Visual Artist. Für Black Out verwandelt er die Bühne mit Hightech-Projektionen unter anderem in eine schillernde Unterwasserwelt und einen wilden Dschungel. Wenn er nicht gerade designt, zeichnet oder animiert, jagt Joe die stärksten Stürme, um sie windsurfend zu bezwingen.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Anne-Marie Ludwig ist Produktionsassistentin bei Black Out. Sie wuchs in Kanada auf und absolvierte die Canada's National Ballet School und die York University mit einem Diplom in Tanz. Sie arbeitet als Tanzlehrerin u.a. in Vancouver, Toronto, Berlin und Helsinki. Zuletzt hat sie für die Abschlussklasse des Helsinki Dance Institut choreographiert und das morgendliche Training des Ballet Finland geleitet.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Katharina Steiner ist Performerin bei Black Out.
Schon als kleines Kind zählte das Tanzen zu Kathis Lieblingsbeschäftigungen und das hat sich bis heute nicht geändert. Als Trainerin und Tänzerin, u.a. beim TSV Black Diamonds, kann sie ihre Freude am Tanzen auf die Bühne bringen und an andere weitergeben.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Thomas Johansson ist Performer & LED-Programmierer bei Black Out.
Thomas genießt hohes Ansehen für seine innovativen Ideen, präzise Technik und Vielseitigkeit – sowohl digital als auch körperlich.Er bringt Pixel zum tanzen, lässt Kristallkugeln schweben und performt mit komplexen Objekten.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Maria Gabler ist Dance Captain bei Black Out.
Ihre Tanzausbildung absolvierte sie an der Broadway Academy of Musical Theatre.Seit 2011 ist sie Mitglied der flowmotion dance company und wirkt dort als Tänzerin, Dance Captain und Choreographin an etlichen Produktionen mit.

© flowmotion dance company/KidizinSane

Flow Berger ist Artistic Director & Performer bei Black Out. Er studierte zeitgenössischen Tanz an der MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Heute ist flow bekannt für seine spezifische Art verschiedene Technologien und Tanz zusammenzubringen.

© flowmotion dance company/KidizinSane